03.07.2020

Turniererfolge noch vor dem Lockdown Covid 19

Danti DELUX sowie Funday DELUX hatten Anfangs des Jahres einen tollen Saisonstart in Kreuth

Nachdem Dantino DELUX Ende 2019 bei seinem ersten Turnierstart direkt zwei Prüfungen mit hohen Wertnoten von über 8,0 gewinnen konnten, ging es 2020 erfolgreich weiter.

Im Januar konnte der Dante Weltino x Gribaldi Sohn in Kreuth in den Jungpferdeprüfungen der Klasse L und M jeweils einpaar Platzierungen mit nach Hause nehmen. In der DL erreichte er den 3. und 4. Platz. In der Klasse M lief es noch besser und er platzierte sich an zweiter Stelle. 

Für den Trab gab es Noten bis zu 8,5. Für den Galopp vergaben die Richter eine 8,0.

 

Im Februar gelang es Danti nochmals eine Platzierung in der Dressurpferde L zu ergattern. Er sicherte sich den 4. Platz. Die Dressurpferde M beendeten wir mit einem guten dritten Platz.

 

Besonders haben wir uns diesmal über eine 9,0 für den Trab gefreut.

 

Auch mit dabei war im Februar Funday DELUX. Der achtjährige Foundation Sohn meisterte den Sprung in eine schwierigere Klasse. Er startete zum ersten Mal in der Klasse M**. Als jüngstes Pferde der Prüfung, erreichte er den tollen 7. Platz und bringt somit nach einem M* Sieg auch eine M** Platzierung mit nach Hause.

 

Deutsch  |  English | Français