15.01.2015

CDI*** Drachten: Fünfter Platz im Grand Prix Special

Das erste internationale Turnier in 2015 fand für Fontalero in Drachten(NED) statt

Fontalero war in so guter Form, dass wir beschlossen haben unsere Turniersaison früher zu beginnen. Dieses Jahr starteten wir dann vom 8-11 Januar im niederländischen Drachten, wo Fontalero die 3*** Tour lief und DJ DELUX mit zum Training kam.

 

Der Grand Prix verlief schon fehlerfrei mit einigen Highlights wie Pirouetten, Wechseltour und auch die Passage war sehr gut.

 

Im Grand Prix Special verlief dann alles reibungslos. Bislang war dies unser bester Ritt überhaupt. Elektrisch, konzentriert und ganz fein an den Hilfen tanzte Fontalero durch die Prüfung. Besonders froh sind wir über die Fortschritte in der Passage-Piaffe Tour. Diese gelang uns besonders gut.

 

Unser guter Ritt wurde mit einer Schleife und einem super fünften Platz belohnt.

Deutsch  |  English | Français