06.10.2014

Zurück von den Weltermeisterschaften 2014 in der Normandy

Für Fontalero waren es die ersten Weltmeisterschaften in seiner bisherigen Karriere

Die WM fand in der Normandy in Caen statt wo an jeder Ecke der Stadt eine andere Disziplin ausgeführt wurde. So hat man leider nicht viel von den anderen Disziplinen mitbekommen und musste sich mit der Dressur zufrieden geben.

Gut hatten wir uns vorbereitet um auf unserer ersten WM unser Bestes geben zu können. Fontalero hatte bereits eine super Saison hinter sich und zeigte sich in Caen auch wieder von seiner guten Seite. Im Grand Prix hatten wir außer in den Piaffen eine sehr gute Runde gedreht und wenige Fehler. Da die drei Piaffen mal zwei gezählt werden hat uns dies leider sehr viele Punkte gekostet. Wir sind nun die Nummer 77 der Welt.

 

Es war ein sehr tolles Erlebnis und ich bin Fontalero dankbar daß er mich bis dahin gebracht hat.

 

Weitere Bilder der Weltreiterspiele können sie links unter dem Menüpunkt Galerie finden.

Deutsch  |  English | Français